DER NEUE ZOE
Durch eine nahezu flächendeckende Verbreitung in mittleren und großen Städten sorgen Großflächen für eine gut gestreute Präsenz im Stadtbild und generieren hohe Zielgruppenkontakte im Belegungsgebiet. Die Selektion einzelner Standorte ermöglicht einen flexiblen Einsatz für individuelle Mediaziele, spezifische
Zielgruppen und kleinere Budgets. Regional und lokal gebuchte Großflächen trasportieren die Werbebotschaft gezielt im engen räumlichen Bezug zum Point-of-Sale, beeinflussen die Kaufentscheidung positiv und fördern den Abverkauf.
Eine Selektion von einzelnen Standorten erlaubt Anpassung an beliebige Budgethöhen und exakte Aussteuerung
auf Zielgebiete.
- Sehr großer Stellenbestand, daher bundesweite Verfügbarkeit
- Großes Format erlaubt plakative Botschaften
- Hohe Datenverfügbarkeit und -aktualität
- Bundesweit einheitliches Format
- Format 356 cm x 252 cm (18/1 – Format)
Die Leistungswerte der Standorte werden mittels PpS-Werten (Plakatseher pro Stelle) dokumentiert.
Platzierung in Innenstädten, an Verkehrsknotenpunkten und Einkaufszentren, im Stadtgebiet, im Straßenverkehr in und an Bahnhöfen. Breite Streuung im Stadtgebiet. Die Standorte sind nach verschiedenen Kriterien selektierbar.
BUCHUNGSINFO
- Einzelselektion
- Buchungsintervall: Dekade: durchschnittlich 10,5 Tage
- Full Service (incl. Produktion, Montage, Demontage)
PREISINFO
- Abhängig von Leistung, Ortsgröße und Beleuchtung zwischen 8,90 € und 62,80 € pro Tag und Fläche
- zzgl. gesetzliche MwSt.